Sonntag, 13. März 2011

Baby Tees

Ich sag ja, ich komm von dem Baby Thema nicht mehr los. Schon vor 2 Monaten wurde im Bekanntenkreis ein kleines Mädchen geboren und diese Woche war ich mir mal die kleine Maus angucken. Wie immer durfte eine Karte nicht fehlen. Inspiriert von Angelina mal wieder diese Dreh Karte zu machen, machte ich mich also ans Werk und heraus kam dann das:

Benutzt hab ich mal wieder das Rad "Baby Tees". Gut, ich hab halt auch (leider) nicht so viele Baby Stempel; sollte ich unbedingt mal ändern. Aber bis dahin muss wohl noch das Rad öfter zum Einsatz kommen; was aber eigentlich auch nichts macht, denn ich finde es total schön und immer wieder passend für diesen wunderbaren Anlass.
Und da ich so schön im Training bin...nächsten Monat kommt das Baby von der Cousine meines Mannes zur Welt... ;-)


Laßt es euch gut gehen!
Bis bald
Grüße
Silke

Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Eigentlich wollte ich euch ja eine neue Karte zeigen, aber mein Mann hat das Kamerakabel noch auf der Arbeit und deswegen mach ich heute mal beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mit. Here we go!! :-)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Beim Aufwachen geh ich jeden Morgen zu meiner Tochter ins Bett kuscheln :-) 
2. Ich müsste unbedingt ein Haushaltsbuch erstellen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr
4.  Gute Vorsätze taugen nichts, wenn man sie nicht umsetzt; dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist bestimmt sinnvoll, wenn man sich dran hält ;-) 
6. Clarins hat eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD Abend , morgen habe ich Frühstücken und shoppen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen zwei Lieben relaxen und das erste Eis essen gehen (soll ja warm werden). 
So und morgen dann hoffentlich die Karte :-)
Schönes Wochenende!!
Silke 

Montag, 7. März 2011

Eine kleine süße Familie ist bei uns eingezogen


Und  zwar diese kleine süße Hasenfamilie. Sind die nicht allerliebst? Beim stöbern auf diversen Blogs hab ich schon ganz viele Origami Kraniche gesehen und war sofort angetan von dieser Falttechnik. Da ich aber auf der Suche nach etwas österlichem war, bin ich auf diese süßen Hasen gestoßen und hab mich sofort verliebt. Hab mir dann auch direkt Papier besorgt und los ging's...und was soll ich sagen: das macht süchtig, Achtung!!
(Seht ihr im Hintergrund den Rahmen??? ;-))




Davon werde ich wohl noch so einige basteln, denn ich brauche für Ostern immer kleine Geschenke oder Mitbringsel! Aber auch für die Tischdeko stell ich mir die total toll vor; also Ideen hab ich genug ;-)


Und weil es so schön war (oder ich eher süchtig geworden bin ;-)) und mir der Kranich auch so gefallen hat, hab ich den auch mal noch gemacht. Auf vielen Blogs hab ich gesehen, dass man daraus ein schönes Mobile machen kann...auch eine schöne Idee! 


Viele liebe sonnige Grüße


Silke :-)

Mittwoch, 2. März 2011

Slider Karte

Endlich hab ich es geschafft. Nachdem ich für diese Kartentechnik was weiß ich wieviel Papier verschwendet hab, war Angelina so lieb und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie schickte mir sogar eine Beispielkarte, damit ich mich daran orientieren kann. Lieben Dank nochmal Angelina! :-)
Im endeffekt ist sie natürlich nicht wirklich schwer -eigentlich sogar ziemlich easy- aber manchmal steht man sich irgendwie selber im Weg ;-)
Aber um nicht so viel Papier zu verschwenden (ich wusste ja nicht ob es diesmal klappt;-)), hab ich die Karte in Mini Format gemacht. Aber ich find das Ergebnis schön und weitere werden mit Sicherheit folgen; dann bin ich auch mal mutiger und wag mich an größere Formate :-D
Aber seht selbst; benutzt hab ich meine momentanen Lieblingsfarben: Kürbisgelb und Osterglocke.

So, und jetzt nix wie raus das herrliche Wetter genießen! Wollte ein bisschen den Garten fit machen und das ein oder andere schon säen!! :-)
Habt einen  schönen Tag!
Liebe Grüße
Silke