Freitag, 19. August 2011

Tauf-und Geburtstagskerze - all in one

Auch diese Kerze war eine Auftragskerze für eine liebe Freundin, deren jüngste Tochter am Montag getauft wurde und für ihre "älteste" Tochter, die am Sonntag 4 wurde. Da am Montag die große Tauf-und Geburtstagsfeier stattfand, bat sie mich eine Tischkerze für beide Kinder zu machen. Auf der Kerze steht das falsche Datum, da das Fest ja am 15. war. Aber das hatte ich natürlich vor Übergabe noch korrigiert ;-)
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über die Kerze gefreut und sie hat jetzt auch bestimmt einen schönen Platz in ihrem neuen großen Haus :-)



Liebe Grüße


Silke

Dienstag, 9. August 2011

Ich bin jetzt schon 4

Nein, nicht ich- sondern meine kleine Tochter :-). Unglaublich wie die Zeit vergeht. Dieser große Tag wurde natürlich gebührend gefeiert. Anbei ein paar Impressionen:


Das Buffet. Marie fand es so "wunderschön"; dafür hat sich dann schon mal die Mühe gelohnt, oder?

Cake Pops und Clown Muffins ;-)


Unser Pinguin Wasserspender, der aber dann doch nicht funktionierte :-/ 


Die kleinen Give away's ;-)


Und hier meine kleine süße Maus. So groß ist sie nun schon! Und sie hatte -wie man sehen kann- einen wundervollen Tag :-)

Habt einen zauberhaften Tag (trotz des schlechten Wetters ;-))


Silke

Freitag, 5. August 2011

Taufkerze

Auch das hier entstand auf einen Wunsch- und zwar von der Cousine meines Mannes. Nächstes Wochenende wird ihr Sohn getauft und sie bat mich die Taufkerze zu machen. Ich hoffe man kann was erkennen, denn mir ist mal wieder im letzten Augenblick eingefallen ein Bild von der Kerze zu machen, bevor sie zu ihrer Empfängerin oder ihres Empfängers  ;-) gegangen ist. Der Mama des kleinen Justus hat sie jedenfalls sehr gefallen. 





Liebe Grüße


Silke

Mittwoch, 3. August 2011

Einladung zum 60. Geburtstag

Da bin ich wieder :-)
Die Mutter einer Freundin von mir fragte mich mal, ob ich ihr denn auch die Einladungen für ihren 60. Geburtstag machen würde. Na klar! Gerne doch!
Farbwünsche war irgendwas mit grün. Nichts leichter als das. Das Farngrün in Kombination mit Bailblau und weiß wirkt frisch, aber auch edel und passend zu einem 60. Geburtstag.
Inspiriert von Helga -die dieses Kartendesign auch mal gemacht hat und in das ich mich total verliebt habe- entstand daraufhin diese Karte. Sie ist heute auf Reisen gegangen und wenn sie der Mutter meiner Freundin gefällt, dann kann ich in Massenproduktion gehen. Hach, das hat echt Spaß gemacht! :-)




Liebe Grüße und einen schönen Abend


Silke