Freitag, 19. August 2011

Tauf-und Geburtstagskerze - all in one

Auch diese Kerze war eine Auftragskerze für eine liebe Freundin, deren jüngste Tochter am Montag getauft wurde und für ihre "älteste" Tochter, die am Sonntag 4 wurde. Da am Montag die große Tauf-und Geburtstagsfeier stattfand, bat sie mich eine Tischkerze für beide Kinder zu machen. Auf der Kerze steht das falsche Datum, da das Fest ja am 15. war. Aber das hatte ich natürlich vor Übergabe noch korrigiert ;-)
Sie hat sich auf jeden Fall sehr über die Kerze gefreut und sie hat jetzt auch bestimmt einen schönen Platz in ihrem neuen großen Haus :-)



Liebe Grüße


Silke

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Soviel Arbeit!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerze ist ja wohl echt der Hammer, was für eine Arbeit du dir gemacht hast. Echt toll.
    Schön das du wieder aktiv bist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    mir gefallen deine Werke sehr gut und ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Deshalb habe ich dir einen Award verliehen. Wenn du magst, schau mal vorbei :)
    http://miriamskarten.blogspot.com/2011/08/ich-bin-wieder-da-minialbum.html
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen