Samstag, 30. Juli 2011

Lang, lang ist's her....

...daß ich hier was geschrieben habe.
Einen bestimmten Grund gab es nicht, außer dass ich einfach nicht mehr so die Zeit und Muße zum basteln hatte. Ich war in einem kreativen Tief und ich glaub ich bin es immer noch. Das "wahre" Leben nimmt mich einfach zu sehr in Anspruch, dass ich oftmals -wenn ich dann mal Zeit hätte- meist zu müde bin um mich an meinen Arbeitstisch zu setzen.
Jedoch war ich nicht ganz untätig in den letzten Monaten, aber meist waren es Auftragsarbeiten, von denen ich im nachhinein sogar immer vergaß Bilder zu machen. Aber ein Bild hab ich dann doch mal gemacht und zwar war dies die Einladung zu der Taufe der Tochter meiner Freundin.


Das ein oder andere Bild hab ich die Tage noch für euch und mein Vorsatz ist wieder öfter was zu posten ;-)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ich finde die Einladung wunderschön.

    Ist der Schriftzug am unteren Rand selbstgeschrieben oder gestempelt?

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von dir zu sehen. Tief´s müssen auch mal sein. LG Christiane

    AntwortenLöschen