Sonntag, 13. März 2011

Baby Tees

Ich sag ja, ich komm von dem Baby Thema nicht mehr los. Schon vor 2 Monaten wurde im Bekanntenkreis ein kleines Mädchen geboren und diese Woche war ich mir mal die kleine Maus angucken. Wie immer durfte eine Karte nicht fehlen. Inspiriert von Angelina mal wieder diese Dreh Karte zu machen, machte ich mich also ans Werk und heraus kam dann das:

Benutzt hab ich mal wieder das Rad "Baby Tees". Gut, ich hab halt auch (leider) nicht so viele Baby Stempel; sollte ich unbedingt mal ändern. Aber bis dahin muss wohl noch das Rad öfter zum Einsatz kommen; was aber eigentlich auch nichts macht, denn ich finde es total schön und immer wieder passend für diesen wunderbaren Anlass.
Und da ich so schön im Training bin...nächsten Monat kommt das Baby von der Cousine meines Mannes zur Welt... ;-)


Laßt es euch gut gehen!
Bis bald
Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Toootal süß!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schick mir doch einfach eine Mail...ich versuche Dir dann so gut ich kann zu helfen.
    lg
    Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar...ich habe mich serh darüber gefreut.

    Die Einladungen habe ich selber gemacht....da ich keine Ahnung von Grafik und deren Programme habe, verwende ich ganz einfach word und arbeite mit Textfeldern und verschiedenen Formen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du mehr Informationen brauchst, dann melde dich doch nochmal.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da bin ja ich...das ist eine tolle Idee, mit der Babykarte und der Kartentechnik! Und die Einsteckidee ist auch klasse...mhm, muss mich wohl auch nochmals an so ne Karte setzen...
    ganz liebe Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen