Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

Eigentlich wollte ich euch ja eine neue Karte zeigen, aber mein Mann hat das Kamerakabel noch auf der Arbeit und deswegen mach ich heute mal beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mit. Here we go!! :-)
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Beim Aufwachen geh ich jeden Morgen zu meiner Tochter ins Bett kuscheln :-) 
2. Ich müsste unbedingt ein Haushaltsbuch erstellen, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr
4.  Gute Vorsätze taugen nichts, wenn man sie nicht umsetzt; dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist bestimmt sinnvoll, wenn man sich dran hält ;-) 
6. Clarins hat eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD Abend , morgen habe ich Frühstücken und shoppen mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen zwei Lieben relaxen und das erste Eis essen gehen (soll ja warm werden). 
So und morgen dann hoffentlich die Karte :-)
Schönes Wochenende!!
Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen