Mittwoch, 2. März 2011

Slider Karte

Endlich hab ich es geschafft. Nachdem ich für diese Kartentechnik was weiß ich wieviel Papier verschwendet hab, war Angelina so lieb und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie schickte mir sogar eine Beispielkarte, damit ich mich daran orientieren kann. Lieben Dank nochmal Angelina! :-)
Im endeffekt ist sie natürlich nicht wirklich schwer -eigentlich sogar ziemlich easy- aber manchmal steht man sich irgendwie selber im Weg ;-)
Aber um nicht so viel Papier zu verschwenden (ich wusste ja nicht ob es diesmal klappt;-)), hab ich die Karte in Mini Format gemacht. Aber ich find das Ergebnis schön und weitere werden mit Sicherheit folgen; dann bin ich auch mal mutiger und wag mich an größere Formate :-D
Aber seht selbst; benutzt hab ich meine momentanen Lieblingsfarben: Kürbisgelb und Osterglocke.

So, und jetzt nix wie raus das herrliche Wetter genießen! Wollte ein bisschen den Garten fit machen und das ein oder andere schon säen!! :-)
Habt einen  schönen Tag!
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe viele sehr schöne Dinge entdeckt!
    Ich komme jetzt öfter - und ich freu mich schon drauf!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi wie in all deinen Karten!! Super gemacht. lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Na also!
    Schön, dass ich helfen konnte ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen