Dienstag, 9. August 2011

Ich bin jetzt schon 4

Nein, nicht ich- sondern meine kleine Tochter :-). Unglaublich wie die Zeit vergeht. Dieser große Tag wurde natürlich gebührend gefeiert. Anbei ein paar Impressionen:


Das Buffet. Marie fand es so "wunderschön"; dafür hat sich dann schon mal die Mühe gelohnt, oder?

Cake Pops und Clown Muffins ;-)


Unser Pinguin Wasserspender, der aber dann doch nicht funktionierte :-/ 


Die kleinen Give away's ;-)


Und hier meine kleine süße Maus. So groß ist sie nun schon! Und sie hatte -wie man sehen kann- einen wundervollen Tag :-)

Habt einen zauberhaften Tag (trotz des schlechten Wetters ;-))


Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    Da schaue ich doch in Zukunft wieder öfter bei dir rein.
    Ja, groß geworden, die Kleinen...mein Sohn ist auch vor 2 Wochen 4 geworden und dabei war er doch eben noch ein Baby
    Ich bewunder deine Energie, sooo schöne Sachen zu basteln! Ich sammel immer fleißig Ideen, aber irgendwie kann ich mich dann nur selten aufraffen.
    Mach weiter so! Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen