Freitag, 31. Dezember 2010

Happy new year

Heute mal nichts kreatives, ich wünsche euch allen da draußen einfach nur ein frohes, neues Jahr 2011. Auf dass all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden.


Ich persönliche blicke auf ein schönes Jahr zurück. Mein Highlight war, dass meine kleine Maus in den Kindergarten gekommen ist. Sie ist nun schon 3 und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er sie mir geschenkt hat. 


Mein kleiner Tiefpunkt war, dass ich in Sachen Stampin' Up nicht so durchstarten konnte, wie ich es mir von Herzen erhofft hatte. Ich war auch kurz davor meinen Blog wieder einzustellen, aber es gab liebe Menschen, die mich ermuntert haben weiterzumachen und dafür bin ich sehr dankbar. 
Aber Enttäuschungen gehören einfach zum Leben dazu- genauso wie immer wieder aufzustehen :-)

Und wer weiß was das neue Jahr für mich bereit hält :-)
Ich freu mich auf jeden Fall darauf und hoffe, dass meine Familie gesund bleibt und wir schöne Momente in 2011 erleben werden. 


Macht' s gut und laßt es krachen heute abend!!


Liebe Grüße


Silke

Kommentare:

  1. Ich bin so froh das du deinen Blog weiterführst. Deine schönen Kerzen-und Stempelprojekte musst du uns unbedingt weiter zeigen! Und nicht zurückschauen, sondern sich auf das freuen was noch kommt.
    Alles Gute für das kommende Jahr!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    auch ich freue mich, dass du deinen Blog nicht schließt!
    Ich schaue hier sehr gerne ´rein und freue mich über deine Ideen.
    Frohes neues Jahr
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr liebe Silke. Und ich kann mich nur anschließen: gut dass du deinen Blog behälst. Ich liebe deine Basteleien!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen