Sonntag, 26. Dezember 2010

Zur Geburt


Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachts-Feiertage gut rumgebracht?!? 
Bei uns war es -für mein Empfinden- dieses Jahr total entspannt und gemütlich. Gutes Essen und Zusammensein im Kreis unserer Familien und auch für meine Tochter war es das 1. Weihnachten dass sie bewußt mitbekommen hat und für sie war es ein voller Erfolg, denn das Christkind hat ihr ihren größten Wunsch erfüllt. Also waren alle glücklich ;-)

Zwischen den Tagen erreichte mich aber noch eine Bitte von einer Bekannten, ob ich ihr vielleicht zwei Geburtsarmbänder machen könnte und wenn es meine Zeit noch zuließe auch noch 2 dazu passende Karten. Aber gerne doch!! Das hier sind die Ergebnisse:





Als ich dann die Armbänder so sah, fiel mir auch noch eine hübsche Verpackungsidee ein. Aber die muss ich euch morgen zeigen, da das Licht heute abend doch etwas schlecht war um ein anständiges Foto hinzukriegen!


So ihr Lieben. Ich mach es mir jetzt zusammen mit meinem Mann auf der Couch gemütlich und lass das (gemütliche) Gefühl der letzten Tage ausklingen, bevor uns morgen der Alltag wieder hat.
Laßt es euch gut gehen!!

Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar: