Dienstag, 21. Dezember 2010

Aktion "Bärenherz" bei Anja



Diese wundervollen Lavendel-Dinkel Kissen könnt ihr bei Anja für einen guten Zweck erwerben.
Ein Teil des Erlöses (genau genommen 5 Euro) gehen an die Aktion Bärenherz. Eine Stiftung die unheilbar kranke Kinder und deren Familien im Hospiz unterstützt.
Als Mutter gehen mir solche Schicksale besonders nah und ich find es toll, dass es solch eine Stiftung gibt.

Wenn ihr also helfen wollt, wäre es ganz, ganz toll, wenn ihr diese Stiftung und deren Arbeit unterstützen würdet.

Die Aktion läuft noch bis zum 24.12.; also noch schnell eins bestellen ;-)

Die Sachen von Anja sind darüber hinaus wunderschön. Guckt auch mal in ihrem DaWanda Lädchen vorbei. Viell. findet ihr noch das ein oder andere ;-)

Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich bin hier richtig ^^ Bit du mein Blogwichtelein? Ja? GUUT!
    Vielen lieben dank für die tollen Sachen vor allem die Kerze (die dich enttarnt) einfach klasse.

    Und das armbändchen für Sam soooo toll. Leider zieht er es immer aus werd es wohl auf band ziehen ^^

    Dir auch frohe Festtage mit der familie

    AntwortenLöschen