Dienstag, 28. Dezember 2010

Freundschaft

Diese Karte entstand gestern abend, als ich den Sketch von Clean&Simple sah und ich wußte sofort was für eine Karte das werden soll. Ich schau mir ganz oft die Vorgaben an und immer hatte ich vor mal eine Karte dazu zu machen, hab es aber irgendwie immer vergessen. Aber gestern abend hatte ich Zeit und da meine Muße gerade mal wieder bei mir zu Besuch ist, mußte ich meine Idee sofort umsetzen :-)





Irgendwie geht auch nix mehr ohne diese wunderschönen Perlen. Ich liebe sie!! :-)
Genauso verliebt hab ich mich in das strukturierte Papier von SU. Das macht so einen edlen Look. Wieso hab ich das nicht schon früher entdeckt! ;-)


Einen wundervollen Tag wünscht euch 


Silke (die sich jetzt in eine Putzorgie stürzt, da wir "Hausintern" umziehen ;-))

1 Kommentar: