Montag, 7. März 2011

Eine kleine süße Familie ist bei uns eingezogen


Und  zwar diese kleine süße Hasenfamilie. Sind die nicht allerliebst? Beim stöbern auf diversen Blogs hab ich schon ganz viele Origami Kraniche gesehen und war sofort angetan von dieser Falttechnik. Da ich aber auf der Suche nach etwas österlichem war, bin ich auf diese süßen Hasen gestoßen und hab mich sofort verliebt. Hab mir dann auch direkt Papier besorgt und los ging's...und was soll ich sagen: das macht süchtig, Achtung!!
(Seht ihr im Hintergrund den Rahmen??? ;-))




Davon werde ich wohl noch so einige basteln, denn ich brauche für Ostern immer kleine Geschenke oder Mitbringsel! Aber auch für die Tischdeko stell ich mir die total toll vor; also Ideen hab ich genug ;-)


Und weil es so schön war (oder ich eher süchtig geworden bin ;-)) und mir der Kranich auch so gefallen hat, hab ich den auch mal noch gemacht. Auf vielen Blogs hab ich gesehen, dass man daraus ein schönes Mobile machen kann...auch eine schöne Idee! 


Viele liebe sonnige Grüße


Silke :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, die sind wirklich allerliebst.
    Ich habe mit Origami angefangen, als ich so ungefähr 12 Jahre alt war. Habe die Bücher und Papiere immer noch und ab und zu setze ich mich da auch wieder dran...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen