Samstag, 18. Dezember 2010

Bastelwichteln

Ich hab ja bei der lieben Steffi beim Bastelwichteln mitgemacht und vorgestern kam mein Geschenk an. Spannend, wenn man gar nicht weiß wer einem da was geschenkt hat. Und ich war soooo begeistert. Ich hab, glaub ich, auch rausgefunden, wer diese schönen Sachen geschickt hat. Und zwar Daniela, deren Blog ich auch total schön finde. Ich hoffe das stimmt!! :-)
Also liebe Daniela- vielen lieben Dank. Die Handcreme ist ein Traum und der Tee und der Zucker ebenso. Hab mich sehr sehr sehr gefreut ;-) und eins weiß ich: ich mach nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder mit.
Mein Wichtelgeschenk ist auch schon unterwegs und ich hoffe sehr, dass es noch rechtzeitig ankommt. Bei der momentanen Wetterlage ist das ja eine durchaus berechtigte Sorge.


Huch, hab aber gerade gesehen dass ich die schöne Karte von Daniela vergessen habe zu fotografieren. Hol ich noch nach, denn sie gefällt mir wirklich gut!!


Im Hintergrund seht ihr was mich die letzten Tage arg beschäftigt und womit ich eigentlich viel zu spät dran bin. Die Weihnachtskerzen! Werde heute und morgen nochmal ran müssen, aber dann sind alle "Bestellungen" abgearbeitet und ich kann mich hoffentlich mal wieder dem Papier widmen und euch nochmal neue Sachen zeigen!!


Bis dahin ihr Lieben!!


Gruß
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,

    stimmt, ich habe dich bewichtelt und es freut mich sehr, dass es dir gefällt!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen