Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich muss es schon wieder tun!!

Ich muss schon wieder eine Geburtskarte machen!! Ich komm aus dem Thema gar nicht mehr raus *lach*
Diesmal hat mich eine liebe Freundin gebeten eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen zu machen. Benutzt hab ich wieder das Rad "Baby Tees" welches ich in anthrazit auf weißen Karton gerollt habe. Die Ränder der Bodys hab ich in baiblau und dem Mischstift noch ein bisschen ausgemalt! Meine Farbkombi war dieses mal Anthrazit-Baiblau und weiß (und noch etwas gestreiftes Designerpapier ;-)). Gefällt mir richtig gut! Fehlen darf auch hier nicht der Stempel "Kleines Wunder". An dem komm ich irgendwie nie vorbei ;-)


MEIN kleines Wunder hält im Moment gerade einen kleinen Power Nap ;-) und ich mach mich mal -ganz Hausfrauen like- ans Wäsche falten!
Genießt die Sonne!!


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Also das mit der Wäsche habe ich heute morgen auch schon hinter mir, jetzt kommt das Vergnügen. Dein Karte ist wieder sehr schön geworden.Die Rolle "Baby Tees" ist auch einfach zu schön. LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke, die Halme sind von bakeitpretty.com....meine Schilder sind immer Marke Eigenbau..
    lg
    Olga

    AntwortenLöschen