Sonntag, 6. Februar 2011

Schreibtisch Ordnungshelfer -Teil I

Schon länger will ich auf meinem Schreibtisch mal Ordnung schaffen und natürlich am besten mit selbst gemachten Dingen. Und so fiel mir letztens mal wieder diese Vorlage von PTI in die Hände und sie ist perfekt um ein wenig Ordnung zu halten. Benutzt hab ich das Designerpapier Gewächshaus Gala von SU und da ich das Papier schon sehr "dekoriert" finde, hab ich auch nur noch ein bisschen kürbisgelbes Band benutzt und die 2 Blumen aus dem Set Zeitlos gestempelt und aufgeklebt. Fertig! Und gefüllt hab ich meinen schicken neuen Ordnungshelfer auch schon!! Herrlich! Und wo ein 1. Teil ist, folgt auch bald ein 2. Teil!! :-) Denn es müssen noch viele andere Dinge ordentlich verstaut werden!


So, ich pack jetzt meine keine Tochter in die Wanne und dann wird so langsam unser Abendprogramm eingeläutet.


Laßt es euch gut gehen!


Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    na da kann der Frühling ja wirklich mal langsam kommen ;) Total schöne Farbauswahl und vorallem bestimmt auf Deinem Schreibtisch ein wunderschönes Highlight!!!! ;)

    Aber ist das den auch stabil??? Ich glaube ich würde das mit Graupappe machen und dann mit Designerpapier überziehen,oder wie hast Du das gemacht???

    Aber ansonsten finde ich die Idee wirklich schön

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke ;-),
    also ich hab es mit Farbkarton gemacht und für meine Zwecke reicht es aus. Graupappe wäre sicher stabiler, aber das reicht auch total. Aber Danke für den lieben Kommentar! :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    das Material für die PomPoms ist Seidenpapier...im Grunde in jedem guten Schreibwarengeschäft erhältlich.
    Viel Spaß beim Nachbauen...
    lg
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht toll aus!! Und die Farben sind spitze...da bekommt man gleich gute Laune!
    Sehr sehr schön!! Hmmm, ich glaub, das sag ich immer wenn ich hier vorbeischaue ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Ordnungshelfer! Die Stifte solltest Du allerdings LIEGEND lagern, dann halten sie länger :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen