Mittwoch, 16. Februar 2011

Viel zu selten

...schicke ich lieben Menschen mal eine Karte. Das sollte ich unbedingt ändern, denn wer freut sich nicht über eine Karte, mit der man jemandem sagen will "Ich hab gerade an Dich gedacht"?!?
Also entstand heute diese Karte und wird auch direkt auf Reisen gehen und ich hoffe dass diejenige sich freut, an  die ich schon länger denke ;-)



Liebe Grüße


Silke

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee und der Spruch ist so passend. Deine farbenfrohe Karte wird bestimmt Freude machen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte ist traumhaft!
    ...einfach traumhaft...
    ...
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    chicke Karte. Du hast recht man verschickt viel zu selten einfach mal ´ne liebe Karte. Doch leider gibt es auch viel zu oft Menschen die eine selbstgebastelte Karte nicht zu schätzen wissen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silke, die ist so schön. Da muss ja einfach bald der Frühling kommen, geht bei der Karte ja gar nicht anders.
    Das ist jetzt auch noch mal ein neues Blümchen, oder?

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    oh ja,die Karte ist sehr chick,und läst auf den Frühling hoffen.Wenn die ersten Sonnenstrahlen morgens durch´s Fenster strahlen und man dann im Briefkasten eine "Einfach-mal-so"Karte geschickt bekommen hat,bekommt man doch direkt eine andere Laune,und man freut sich wie Bolle,das jemand "Einfach-mal-so" an einen gedacht hat.

    Aber wie Christiane schon gesagt hat,leider wissen nicht immer alle so ein kleines Geschenk zu würdigen.Diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht,.... leider.

    Aber Deine "Einfach-mal-so-ich-habe-an-Dich-gedacht-Karte" ist seeeehhr schön.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen