Dienstag, 2. November 2010

Ich hab es endlich geschafft!



Endlich hab ich es geschafft ein Video einzustellen. Eigentlich ist es ganz einfach, nur manchmal steht man sich selbst im Weg. Okay, zu meiner Verteidigung – ich hab Schnupfen und Kopfweh- vielleicht liegt es daran ;-)
Nun aber zu diesem jungen Mann hier. Ich hab ihn mal bei „Ina’s Nacht“ gesehen und mich sofort in seine Stimme verliebt. Natürlich musste gleich die CD her und die ist einfach nur toll. Und das will ich nun mal mit euch teilen, denn ich finde er muss sich nicht hinter den anderen berühmten deutschen Künstlern verstecken. Schade, dass er noch so unbekannt ist.
Habt viel Spaß beim gucken!

Ich mach mir jetzt noch einen Tee und versuch wieder etwas fitter zu werden. Bald folgt dann auch wieder was kreatives von mir!! :-)

Macht's gut und bleibt gesund

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen