Donnerstag, 18. November 2010

VIP Donnerstag



Schon wieder ist eine Woche rum. Nächste Woche ist schon 1. Advent. Mensch, wie die Zeit rast.
Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte. Ich hab mich für eine Triangel Trifold Karte entschieden. Die Anleitung gibt es hier wie immer kostenlos.
Die sieht komplizierter aus, als sie ist. Die ist wirklich schnell gemacht. Aber seht selbst das Ergebnis :-)





War nicht ganz einfach zu fotografieren bei den schlechten Lichtverhältnissen, aber ich hoffe man kann den Effekt erkennen!

Benutzt hab ich:
- Farbkarton Olivgrün, Chili und Vanille
- DP Frohe Weihnachten
- Set Schöne Bescherung + Es ist für uns eine Zeit angekommen
- Stampin' Writer Olivgrün
- Stempelkissen Chili
- Band grün
- Schneidemaschine

Guckt auch noch auf jeden Fall noch bei Silvana, Sabine, Jessika, Anke, Nadine und Corina vorbei :-)

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    sehr schön! Diese Art von Karten kommt immer wieder gut an.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. ... eine tolle Idee, die Karte mal wieder vorzuholen, süß, wie Du sie gestaltet hast!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Umsetzung zu dieser Kartenform.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen