Donnerstag, 4. November 2010

VIP-Donnerstag



Auch diese Woche darf ich dabei sein...weil es letzte Woche so schön war ;-)

Diese Woche ist "Freestyle" angesagt- oder besser gesagt, Aufgabe war eine bestimmte Technik oder Kartenform zu zeigen. Diese Karte -eine sogenannte Spring Karte- hatte ich auch schon länger auf meiner To Do Liste stehen und das war meine Chance sie endlich mal zu machen. Ich mag ja Karten die schnell gehen, aber dann widerrum diesen tollen Effekt haben. Wie sie gemacht wird seht ihr hier.

Mein Papier hatte die Maße 26cm x 13cm. Wie gefaltet wird, seht ihr auch am besten anhand des Videos. Total simpel und total schön! :-)
Benutzt hab ich das Designerpapier Frohe Weihnachten, ein bisschen vanillefarbenen Farbkarton, das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen", Stempelkissen Chili und Olivgrün und die silbernen Klammern.



Ich mag diesen Effekt, wenn man sie aus dem Umschlag nimmt und die Karte springt einem entgegen- deswegen auch der Name ;-)

Es hat mal wieder echt Spaß gemacht. Guckt auf jeden Fall mal bei den anderen Mädels vorbei - Silvana, Sabine, Nadine, Jessica, Anke und Corina.
Bin selber gespannt was die so tolles gemacht haben!!
Vielleicht wieder bis nächste Woche!

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Karte ist bezaubernd - toll !
    Die werde ich bestimmt bald mal nachbasteln.

    Viele Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    tolles Spring-Kärtchen. Leicht nachzumachen, aber der Hingucker. Klasse.

    Bist Du so lieb und machst aus dem "c" ein "k" in meinem Namen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die bastel ich auf jeden Fall demnächst mal nach ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte in den für mich immer noch am schönsten Weihnachtsfarben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen