Donnerstag, 11. November 2010

VIP Donnerstag



Auch heute bin ich wieder dabei...ich glaub ich bleib auch dabei. Es macht einfach zu viel Spaß ;-)

Heute zeig ich euch eine Teelichtkarte. Als ich das zum ersten mal sah, dachte ich wow- zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!! Ich verschenke doch zu dieser Jahreszeit so gerne Kerzen. Und diese Art der Verpackung plus Karte ist so schön und so schnell gemacht.
Die Anleitung findet ihr wie immer KOSTENLOS hier.
Die drei kleinen Teelichter mir meine liebe Caro netterweise in Maßenproduktion bestempelt ;-)
Danke Caro nochmal dafür! *knutsch*

Folgendes Material hab ich verwendet:
- Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen"
- Karton Vanille
- Karton Chili
- Stempelkissen Chili
- Klammern silber
- das Band stammt noch aus meinem Fundus (ist also nicht SU ;-))
- Stamp-a-ma-jig (ohne den gar nix mehr geht)



Guckt auf jeden Fall noch bei Anke, Jessika (jetzt ist es richtig ;-)), Corina und Sabine vorbei. Das lohnt sich :-) Silvana kann wohl diese Woche nicht mitmachen, weil sie irgendwie technische Probleme hat.

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. DANKE :-))
    Wie immer wunderschön :-)
    Wie bestempelt man die Kerzen??

    AntwortenLöschen
  2. .. danke. :o) Jetzt bist Duz auch bei mir verlinkt, dass Du diese Woche wieder dabei bist (freu) ist wohl an mir vorbeigegangen. Sorry.

    Schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen