Freitag, 12. November 2010

Sneak Preview oder was könnte das werden??

Eigentlich wollte ich euch ja eine Karte zeigen, die ich gestern gemacht habe, aber leider hab ich bei der Anleitung was vergessen einzuzeichnen und da es jetzt dunkel wird, kann ich erst morgen das ganze wieder fotografieren...aber etwas kleines hab ich doch für euch...eine Art Rätsel...was das wohl werden könnte?


Bin gespannt ob ihr drauf kommt. Die Auflösung dauert aber noch ein paar Tage, denn am WE muss ich erstmal eine Hochzeitskerze fertig machen und meine Familie will ja auch noch bespaßt werden. Aber bald kommt die Auflösung! Vielleicht erratet ihr es ja auch schon... :-)

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Es wird ein Adventkalender...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe ebenfalls auf einen Adventskalender. Das sieht schwer nach den berühmten Kaffeebechern aus die sich für den Zweck wunderbar verschöner und befüllen lassen. Aber ick kann mich auch irren. Bin schon gespannt ob ich richtig lag ;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen