Sonntag, 7. November 2010

Ich liebe Chili

...und das nicht nur im Essen ;-)
Aber jetzt rede ich nicht vom Essen- sondern von der neuen Farbe von Stampin Up!
Die ist so kräftig und warm...als ich das erste mal damit gestempelt habe, fand ich die nur noch schön! :-)

Enstanden sind letztens ein paar Einsteckkarten. Die sind total schnell und einfach gemacht.
Mein Farbkarton hatte die Maße 21cm x 10,5cm. Gefalzt wurde dann horizontal bei 6,5cm.
Die Innenkarte hatte die Maße 14cm x 10cm und 13,5cm x 9,5cm.

Alle Karten wurden gestempelt mit dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und dem neuen Designerpapier Frohe Weihnachten und natürlich MEINER Lieblings-Weihnachtsfarbe: chili!! (Ups, stimmt nicht ganz; bei der ersten Karte war die Stempelfarbe glutrot ;-))





LG
Silke

Kommentare:

  1. Hallo und ein herzliches Wilkommen unter uns Stampin' Up! Demonstratoren.
    Schön, wieder einen neuen kreativen Blog gefunden zu haben!
    Ich freue mich auf deine Werke!
    Liebe Grüße on 'nebenan'
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Karten hast Du gewerkelt
    gestern bei Helga vorgesteltt und direkt so einen schönen Beitrag
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, deine Karten sind wunderschön geworde, gefallen mir gut. Viel erfolg als Demo!!!

    AntwortenLöschen