Dienstag, 16. November 2010

Eine Weihnachts-Deko-Idee


Die ist zwar noch vom letzten Jahr, aber die Idee find ich nach wie vor schön…diese „Pyramide“ zierte letzte Weihnachten meinen (alten) Esstisch…ich denke mal mit den verschiedensten Tellern und Tassen sieht das bestimmt noch besser aus, aber solch einen Fundus hab ich leider nicht- also musste mein schlichtes weißes Kaffeegeschirr herhalten.

Auf die Kerze hab ich oben noch einen Stern aus einer goldenen Wachsplatte ausgeschnitten und aufgeklebt. Verleiht der Kerze noch einen edleren weihnachtlichen Touch wie ich finde!
Viell. ist das ja eine schöne Deko Idee für den ein oder anderen J





So und morgen gibt es wieder was gebasteltes. Und ach ja, die Auflösung welche Hochzeitskerze die Cousine meines Mannes sich ausgesucht hat kommt auch noch J

Es stehen so viele Dinge jetzt vor Weihnachten an und nächste Woche ist schon der erste Advent *ups*  Muss am Wochenende mal die Weihnachtsdeko auspacken und dann wird hemmungslos dekoriert J

Liebe Grüße

Silke

1 Kommentar:

  1. Also von wegen schlichtes Geschirr. Mein Geschirr reicht nur für zwei Stufen einer Etagère. Vielen lieben Dank für die Anregung. Sieht super aus und funktioniert noch besser! DANKE !

    AntwortenLöschen