Freitag, 26. November 2010

Stampin' Up meets Scrabble

Zuerst einmal: ich lebe noch! 
Meine Kleine wurde letzte Woche krank- mit Schnupfen, Husten, Fieber und gipfelte dann pünktlich zum Wochenende in einer dicken Mittelohrentzündung. 
Deswegen bin ich nicht zum basteln gekommen und dabei ist meine To Do Liste so unendlich lang. Ich hink mit allem hinterher- mit der Weihnachtsdeko, Marie's Adventskalender und diversen Kerzenaufträgen, die ich jetzt am Wochenende mal anfangen muss abzuarbeiten.
Aber eine Kleinigkeit hab ich doch für euch. Ich bin letztens beim aufräumen über unser Scrabble Spiel "gestolpert" und ich hatte prompt eine Idee. In Kombination mit dem schönen Kranz aus dem Set "Es weihnachtet sehr" ziert dieser Bilderrahmen nun unser Regal.
Und ich find das Ergebnis richtig gut! Weniger ist manchmal mehr.
Mir fallen noch viele andere Ideen mit diesen Buchstaben ein; das wird nicht das letzte Projekt gewesen sein :-) Muss nur gucken wie ich noch an diese Holzbuchstaben komme, ohne mir gleich wieder das ganze Spiel kaufen zu müssen ;-)


So, nun muss ich weiter kochen und um 12h meine Maus vom Kiga abholen gehen und heute mittag geht es weiter mit Weihnachtsdeko Besorgungen ;-)
Laßt es euch gut gehen!!


Liebe Grüße


Silke







1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    die Idee mit den Buchstaben finde ich total schön. Ist es Zufall, dass du dänisch gewählt hast?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen