Samstag, 9. Oktober 2010

Blau...

...gehörte noch nie zu meinen Lieblingsfarben, aber irgendwie find ich -dank Stampin Up ;-)- immer mehr Gefallen an dieser Farbe...vor allem in Verbindung mit Savanne und weiß find ich die Kombi toll. Diese Kartenform -eine Pop Up Karte- wollte ich schon lange mal nachbasteln und dank dem VIP Donnerstag bei Silvana (und noch einigen anderen Mädels) hab ich mich da auch mal rangetraut. Anfangs hatte ich etwas Mühe, aber mit noch etwas mehr Übung bin ich mir sicher, werde ich die öfter mal machen...vor allem, weil man sie wieder hinstellen kann und das mag ich ja besonders gerne :-)



Und zusammengeklappt paßt die auch wunderbar in einen Umschlag.


Hm, ich könnte noch was unten drauf stempeln. Ist so "nackisch" irgendwie ;-)

Schönes Wochenende. Wetter soll ja herrlich werden. Wir werden noch ein letztes mal wohl für dieses Jahr grillen :-)
Machts gut.

Silke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen