Mittwoch, 20. Oktober 2010

Zettelbox

Diese Zettelbox war für meine Freundin, denn sie erzählte mir neulich, dass sie sich jeden Tag eine Art "To Do Liste" schreibt- und da mußte ich so lachen, denn auch ich mache das...als berufstätige, bastelwütige Mama, die tausend Sachen im Kopf hat, ein unbedingtes Muss ;-)
Die Zettelbox Vorlage ist von PTI und verziert hab ich sie mit dem Stampin Up Designerpapier "Cottage Wall", was es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Genauso wie diese wunderhübschen Filzblümchen; echt schade, denn ich find die total süß!!



Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, wunderbar umgesetzt. Wirklich schade das es dieses schöne Papier nicht mehr gibt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wieder genau das richtige für mich ;-)) Ganz toll sieht das aus, eins super Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen