Sonntag, 24. Oktober 2010

Schrank-Schmuck

Lange hab ich nach der passenden Deko für meinen (wie ich finde) wunderschönen Buffetschrank gesucht. Manchmal sieht man aber den Wald vor lauter Bäumen nicht; dabei war die Lösung so einfach. In die Mitte der Kränze kommt aber noch was; aber da such ich noch (ach nee ;-)); Ideen hab ich schon, nur noch nicht das passende gefunden. Könnte mir aber auch ne Dekoidee á la Stampin Up vorstellen; mal gucken.
Und oben auf den Schrank muss irgendwie auch noch was schickes dekoratives...aber kommt Zeit, kommt die passende Deko ;-)
Jetzt bin ich erstmal froh, dass der Schrank an sich nicht mehr so kahl ist. Ist er nicht schön? Hach...





Schönen Sonntagabend euch noch!

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke, wie wäre es, wenn du um den Schrank rum die Wand farbig gestalten würdest, aber nur ein Quadrat oder so, so dass er wie in einem Rahmen steht. Könnte mir da zu eurer Einrichtung ein Lavendelton gut vorstellen oder auch sowas wie das SU-Savanne.:-)
    Oder auch ne schöne Dramatapete

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ganz gut aus. Mir gefällt es so wie es ist.

    AntwortenLöschen