Samstag, 16. Oktober 2010

Ist das nicht wunderschön?

Ich hab ein kleines Geschenk zur Geburt gesucht und mich für die wunderschönen Rahmen von Judith entschieden und ich bin mir sicher, dass es meiner Freundin ebenso gefallen wird wie mir. Würde den ja am liebsten behalten, nur heißt meine Tochter nicht Louisa ;-)
Wenn ihr auch mal ein kleines, aber sehr persönliches Geschenk zur Geburt oder zur Taufe oder aber auch zur Hochzeit sucht, schreibt Judith ruhig mal an. Sie ist super lieb und hilft immer gerne weiter.
Aber seht selbst ;-)
Sorry für die schlechte Bildqualität; besser ging es irgendwie nicht oder ich weiß nicht wie ;-) Aber durch anklicken der Bilder werden sie größer und man kann vielleicht dann besser was erkennen.




Liebe Grüße uns schönes Wochenende

Silke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen