Sonntag, 3. Oktober 2010

Endlich!

Ist es soweit. Mein eigener Blog!!
Kann es gar nicht fassen, dass ich tatsächlich blogge...schon eine ganze Weile schwirrt mir dieser Gedanke im Kopf herum, aber ich hab ihn immer wieder beiseite geschoben, weil viele andere Dinge anstehen, aber ihr wißt bestimmt wie hartnäckig so ein Gedanke sein kann ;-)
Und nun hab ich mir einen Ruck gegeben und in einer ruhigen Minute mal meinen Blog eingerichtet; nur mal so um zu gucken wie das geht *nee, iss klar :-)*
Und da bin ich nun...bereit mit euch meine "Herzensdinge" zu teilen...das sind viele Sachen...meine Familie, meine Bastelsachen, Dekokram und vieles mehr...

Ich hab auch schon was für euch...und zwar bastel ich sehr, sehr gerne mit den wundervollen Produkten von Stampin' Up...da wird es auch schon bald bei mir was neues zu berichten geben, aber da müssen noch einige Punkte geklärt werden und dann erzähl ich euch alles ;-)

Diese Karte hab ich mit dem wunderschönen Set "Zeitlos" gemacht; für mich gehört es zu einer der schönsten und vielfältigsten Sets überhaupt...die Kartenform ist eine sogeannte Easel Card, die zu meinen absoluten Favoriten gehört.
Und irgendwie find ich paßt der Spruch der Karte auch für die Eröffnung meines Blogs: "CELEBRATE" :-)

Ich wünsch euch viel Spaß bei mir und ich freu mich über jeden Kommentar und über ganz viel neue Bekanntschaften!!

Eure Silke :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Blog! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele liebe Kommentare!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Wurde ja auch langsam Zeit bei deinen tollen Bastelideen ;-) Ich freu mich auf ganz viele Bilder.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön isser geworden,dein neuer Blog! Glückwunsch, Silke, und ich hab mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.:-)

    AntwortenLöschen