Freitag, 8. Oktober 2010

Easel Karte

Wie ich diese Kartenform liebe. Sie ist sooo schnell gemacht und hat so ne WOW Wirkung. Meine Angst ist ja ständig, dass -wenn man Karten verschenkt, die man selber gemacht hat und sich im Vorfeld schon den Kopf zerbrochen hat und man auch Zeit ins letztliche "basteln" gesteckt hat- diese Karten dann irgendwann in der Schublade verschwinden. Aber bei dieser Kartenform hab ich da weniger Sorgen, denn die kann man wunderbar hinstellen und sich immer wieder dran erfreuen.



Einige von euch werden sich mit Sicherheit an dieser Filzblume stören. Ursprünglich gehörte die auch gar nicht dahin, nur leider ist mir beim ausmalen des Geschenkepäckchen Farbe des Stempelkissens auf die Karte gekommen *ARGH*...hab ich mich geärgert. Aber zum wegwerfen war die Karte mir viel zu schade und da ich nichts passenderes in der Nähe hatte, musste halt die Filzblume den Fehler beheben. Schade, denn vorher war sie schon schöner, aber egal...

Schönen Freitag wünsch ich euch!

Silke :-)

Kommentare:

  1. Ich find die Karte trotz Blume schön ;-) Wenn mans nicht weiß sieht es doch gewollt aus.

    AntwortenLöschen
  2. So kleine "Schönheitskorrekturen" sind erlaubt! Mir gefällt's.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen