Montag, 4. Oktober 2010

Zur Geburt

Das ist meine nächste Leidenschaft: Kerzen verzieren!!!
Das macht irre Spaß und da Kerzen immer eine super Geschenkidee sind und vor allem die Geburtskerzen bei den Müttern unheimlich gut ankommen, mach ich die immer wieder gerne wenn ein Baby in meinem Umfeld geboren wird.
Dieses kleine Set hat schon lange seinen Besitzer gefunden und die Mutter hat sich sehr gefreut.
In der kleinen Verpackung war eine Schnullerkette drin; die Stempel kommen auch wieder von Stampin’ Up J
Das Armband hab ich auch selber gemacht, nur das Herz ist nicht von mir ;-)

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Silke J

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Ist schön geworden, Dein Blog. Deine Projekte gefallen mir auch sehr gut. :-)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    deine tollen Kerzen kenne ich ja schon, und bin so begeistert davon. Die Kombination mit einer schönen Verpackung oder Karte - ein schönes Geschenk!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Zur Geburt verschenke ich nur noch Deine Kerzen ;-) Total schön, und in die Verpackungen bin ich auch verliebt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schoen ist das denn? Hellblau-weiss, genau mein Ding! Und Dein Blog ist wirklich sehr schoen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen