Donnerstag, 28. Oktober 2010

VIP Donnerstag


Ich darf diese Woche mal als Gast dabei sein. Juhu! :-)
Ich verfolge die Projekte von den Mädels jede Woche immer mit Begeisterung und hab dann Silvana gefragt ob ich mal als Gast mit dabei sein darf und ich wurde herzlich aufgenommen. Danke schon mal dafür! :-)


Diese Woche stand eine Mini Pizza Schachtel auf dem Plan. Und das hat total Spaß gemacht. Die Anleitung kriegt ihr wie immer kostenlos hier.


Ich hab mit dem Set "Love you much" gearbeitet. Ihr braucht einfach einen DIN A4 Karton den ihr auf 23,5cm x 13cm kürzt. Dann wird hochkant bei 2,5cm und 10,5cm gefalzt und quer bei 2,5cm/10,5cm/13cm/21cm.
Weitere Materialien waren:
-Farbkarton Flüsterweiß
-Papierschneidemaschine
- DP "Cottage Wall"
- Set "Love you much" und "Süße Sprüche"
- Stanze Wellenkante
- Stempelkissen Staz-On schwarz und Glutrot
- Band Himbeerrot
- Stampin' Dimensionals
- Stamp-a-ma-jig


Guckt mal noch bei den anderen Mädels vorbei, was die so gemacht haben:
Corina, Silvana, Anke, Jessika, Nadine und Sabine :-)



Vielen Dank dass ich diese Woche dabei sein durfte und vielleicht mach ich ja nächste Woche wieder mit (wenn ich darf ;-)). Es hat totalen Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    schön, dass du dabei bist und gleich auch noch sooooo eine süsse Box zeigst. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!! Das sieht toll aus und DANKE für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da hast du aber eine supersüße Box gewerkelt.
    Danke fürs Mitmachen, jederzeit gerne wieder.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke!

    Super Schöne Box! :-)

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Toll das du dich bei dieser tollen VIP Aktion beteiligst. Deine Box ist auch so schön geworden, das Stempelset kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;)
    LG Helga (die leider noch nicht wieder stempeln kann :(()

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Box...auch innen noch ein kleiner STempelgruß rein...klasse Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen