Sonntag, 9. Januar 2011

Bambi

An diese Märchenfigur erinnert mich immer das süße Reh aus dem Stampin Up Set "Forrest Friends". Und ich finde es passt perfekt für eine Geburtskarte. Im Moment werden irgendwie viele Kinder geboren, so dass entweder ich eine brauche oder jemand mich bittet eine zu machen. So wie in diesem Fall. Diese Karte entstand gestern und war eigentlich für jemand anderen bestimmt- aber eine Freundin von mir fragte mich dann gestern, ob ich ihr wieder eine Karte + Armband machen könnte und das recht schnell-wenn möglich! Gut, dass ich diese Karte schon fertig hatte :-)
Auch hab ich wieder diese kleine Box gemacht um das Armband zu verstauen. Es ist einfach perfekt dafür!
So nun geht das Ganze morgen auf die Reise zu meiner Freundin und ich hoffe es gefällt.


Den "Wonneproppen" Stempel besitz ich leider nicht, aber Helga war mal so lieb und hat mir Abdrücke gemacht und zugeschickt. Danke nochmal dafür, liebe Helga :-)
Das Reh hab ich auch nochmal ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Ich hatte in meinem Fundus noch diesen süßen Vogel Brad gefunden und ich finde das macht sich auch ganz gut um die Schublade zu öffnen!


Schönen Sonntag wünsch ich euch!!


Liebe Grüße


Silke

Kommentare:

  1. Die Karte und die Box sind genau mein Geschmack.
    Süß!
    Ich mag die Farb-Kombi braun-rosa total gern.
    Danke für deine Ideen!
    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombination. Die Box ist perfekt für kleine Geschenke und auch die Karte gefällt mit. Mal was anderes mit dem kleinen Bambi. LG. Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die ist soo süß die Karte...echt wunderschön. Braun-rosa sieht toll zusammen aus!! Und das Bambi ist echt goldig!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte auch süß und braun/rosa eignet sich super für Babykarten, wenns denn ein Mädchen ist.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß geworden! Ganz mein Geschmack ;o) Herzlich Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke - schau doch mal auf meinem Blog vorbei - du hast es verdient!
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen