Samstag, 8. Januar 2011

Sweet Summer die 2.

Ach, ich liebe dieses Set. Und ich liebe die Farben Kirschblüte und Farngrün....so herrlich pastellig und zart und sie erinnern mich so an Frühling. Ich glaub in dieser Farbkombination mach ich noch einige Karten; das macht so gute Laune! :-)
Die Maße der Karte sind 12cm x 12cm (Danke liebe Helga; das ist das perfekte Maß ;-)).




Liebe Grüße 


Silke

Kommentare:

  1. Diese Karte macht ihrem Namen alle Ehre, Toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbzusammenstellung ist toll, wäre nie auf die Idee gekommen, das zu kombinieren. Auch das Stempelset wäre nie meine 1. Wahl gewesen. Danke für die Inspiration, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Zum perfekten Maß die perfekte schöne Karte!
    Die Farbkombi gefällt mir im Moment auch super gut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbkombi mit einem exellenten Ergebnis. Traumhaft schön, sag ich nur.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen