Sonntag, 23. Januar 2011

Zeitlos

Dieses Set ist eines meiner absoluten Lieblings Sets. Es ist so wunderbar vielseitig und einfach nur wunderschön.
Dieses mal hab ich eine Karte für eine ganz liebe Freundin gebraucht und was ist dafür besser geeignet als der Freundschafts-Stempel?!?
Farben sind Pflaumenblau und Himbeerrot (und noch ein bisschen Olivgrün für die Ranke ;-)). Eine schöne Kombi, wie ich finde.






Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Silke :-)

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    mit dieser Karte hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich bin auch absoluter Fan von dem Stempelset. Ganz Klasse.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Dein Stil gefällt mir immer so gut!
    Und die Farbkombi ist wirklich toll!
    Danke für Deinen lieben Kommentar zur Buckle-Karte...
    Ich habe eine Anleitung dazu geschrieben..schau mal:

    http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.com/2011/01/anleitung-bucklecard.html

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    die Karte ist super schön geworden und die Farbkombi ist auch genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen