Montag, 3. Januar 2011

Dankeschön

Diese Karte hatte ich euch ganz vergessen zu zeigen. Ich hatte sie meiner Bekannten mit bei gelegt, als ich ihr die Armbänder und die beiden Geburtskarten geschickt hatte. Ich find die Blume so toll und zusammen mit etwas Designerpapier (hier hab ich das DP "Eleganter Abend" verwendet) muss man auch gar nicht mehr viel stempeln. Aber für ein kleines Danke bleibt ja immer noch irgendwo Platz. Der kleine Stempel "Dankeschön" ist aus einem SAB Set vom letzten Jahr.
Apropos SAB- ich warte soooo gespannt auf meine Lieferung von Stampin Up!! Die Sets sind der Hammer und ich freu mich schon damit zu werkeln. Hab den Kopf voller Ideen! :-)
Aber hier erstmal die kleine Karte:



Ganze liebe Grüße


Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    diese Blume sieht ja toll aus! Wie hast du die denn gemacht?
    Kannst du mir das verraten?
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke, verrätst du mir, wie du die Blume gemacht hast? Ich hab doch auch mal eine von dir bekommen, ist das dieselbe? Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, kannst du mir veraten wie du die Blume gemacht hast? Die würde sich toll auf den Karten für meine DRK Jubilare machen!!! Ich bedanke mich recht herzlichdafür
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen