Mittwoch, 12. Januar 2011

Blog Award

Ich bin ganz baff und freu mich total über diesen wundervollen Award, den mir die liebe Carola verliehen hat. 
Ich fühl mich sehr geehrt und in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nicht lange blogge und auch noch nicht so lange stemple, freu ich mich umso mehr, wenn meine Werke so gut ankommen. Vielen Dank!!!
Aber nur zur Richtigstellung. Ich wollte nicht aufhören, weil ich keine Kommentare bekommen habe oder weil sich niemand als regelmäßiger Leser eingetragen hat. Denn so war es ja nicht. Es war eher eine private Sache, die mich kurzfristig aus der Bahn geworfen hat. Aber ich erwähnte ja bereits, dass es viele liebe Menschen gab, die mich ermunterten weiter zu machen. Und darüber bin ich sehr froh und dankbar :-)


Und das muss ich nun dafür tun:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen:Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! 
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind) 



So, nun muss ich den Award weiter geben.  Und es gibt sooo viele tolle Blogs, die ich wunderschön und inspirierend finde, aber ich muss mich wohl entscheiden.
Also geb ich den Award weiter an:


- Annika - deren Blog ich schon wunderschön finde und ich immer total verliebt bin in ihre Kreativität und ihre daraus resultierenden Werke ;-)
- Steffi - ihr Blog ist auch einfach nur super schön und ihre Karten sind immer wieder eine riesen Inspirationsquelle für mich.
Und natürlich Helga- einfach weil ich sie fürchterlich mag ;-), sie immer ein offenes Ohr hat und hilft wo sie nur kann und nicht zu vergessen natürlich wegen ihrer Stempelkunst ;-)


Und sorry an die, die ich jetzt nicht erwähnt habe; es ist schwer "auszusortieren" und wenn ich könnte wäre die Liste schier endlos ;-)


Fühlt euch alle da draußen lieb gedrückt. Ich muss jetzt meine Tochter ins Bett bringen und will danach noch was werkeln ;-)


Liebe Grüße


Silke



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das mit den Kommentaren hab ich wohl falsch verstanden - habs auf meinem Blog schon berichtigt. Ich hoffe es ist nicht schlimm!
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank auch an dich für den Award. Steck ich mir gleich ein :o)

    AntwortenLöschen