Sonntag, 16. Januar 2011

Die Sonne scheint...

...heute schon den ganzen Tag. Herrlich!! Sogar Vogelgezwitscher hab ich schon gehört. Und irgendwie kann ich deswegen auch nicht von dem aktuellen SAB Set Sweet Summer lassen. Es ist so schön frühlingshaft und ich freu mich so sehr auf die erst blühenden Vorboten des Frühling, so dass diese Minis (7,5cm x 7,5cm) entstanden sind. 



Auf der letzten Karte fehlt noch was. Hmmm...ich glaub da mach ich auch noch ne Blüte drauf, weils so schön ist ;-)


Liebe Grüße 


Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    schöne Kärtchen sind das wieder! Ich würde auf die letzte noch das Bienchen setzen, 'ne Blüte wäre mir zu groß.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ja,das war ein wunderschöner Tag heute.Ich war am Rhein und habe da,wie viele andere Menschen,mir das Hochwasser angeschaut.Schon komisch,wenn das Wasser Gehwege und Campingplätze verschwinden läst.
    Naja,.. ich habe doch heute schon glatt wieder nervige Mückenschwärme entdeckt...die sind auch nicht kaputt zu kriegen ;)

    Ich persönlich finde auf der 2.Karte müßte nicht unbeding noch etwas dazu.Manchmal ist weniger auch mehr...

    Mit welchen Farben hast Du gearbeitet,und wie hast Du coloriert?

    LG und noch einen schönen Rest-Sonntag

    Silke

    AntwortenLöschen