Mittwoch, 5. Januar 2011

Geburtstagskarte

Ich brauche Geburtstagskarten. Minimum 25 Stück das Jahr hier. Und ich fang so langsam aber sicher mal an mit meiner Produktion; sonst muss nachher wieder alles hoppla hopp passieren und diesen "Stress" will ich (einer meiner guten Vorsätze für das neue Jahr ;-)) mal vermeiden.
Und ich liebe diese Farben. Sie sind so herrlich frühlingshaft. Verwendet hab ich gelbes Designerpapier aus dem Block Pastellfarben, sowie weißen und farngrünen Farbkarton. Gestempelt hab ich mit zwei SAB Sets vom letzten Jahr (ich weiß, es gibt schon neue Sets - aber die passten gerade so gut zum Thema Geburtstag ;-)).
Und ein kleines Bling in Form eines gelben Strasssteines darf auch nicht fehlen! Fertig ist eine schöne Karte, die Lust auf Frühling macht!! :-)


Lasst es euch gut gehen!!


Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen