Samstag, 29. Januar 2011

Und hier ist das Set für Eda

Okay, okay...ich wollte euch das Geburts-Set für klein Eda ja eigentlich am Donnerstag schon zeigen. Aber wie es kommen musste, kam es dann doch ganz anders :-). Ich hatte wahnsinnig viel Besuch und unter anderem fragte mich eine Freundin ob ich nicht wüsste woher man günstig schöne Tauf-Bonbonnieren bekommen kann; meine Antwort war: "Klar, von mir natürlich!" ;-) Also überlegte ich mir was, unterbreitete ihr meinen Vorschlag und er gefiel ihr. Die Taufe ist schon nächste Woche Sonntag und deswegen bin ich auch ein bisschen am vorbereiten, aber dazu dann mehr nächste Woche; werde euch die "Idee" natürlich präsentieren! ;-)


So, jetzt aber das Set! Die Karte kennt ihr ja schon!! Ansonsten sollte es eine Kerze sein und ein Armband mit dieser süßen Schachtel dazu! 



Liebe Grüße


Silke

1 Kommentar: