Mittwoch, 26. Januar 2011

Klein Eda ist da!

Diese Nachricht bekam ich gestern von meiner Freundin, deren Freundin gestern widerrum die kleine Eda geboren hat. Ich freu ich immer wenn kleine Babys auf die Welt kommen. Es gibt kein größeres Wunder auf dieser Welt! :-)
Schon im Vorfeld bat mich meine Freundin eine Karte, Armband (+Verpackung) und eine Kerze zu machen. Aber gerne doch. Heute ist dann diese Karte entstanden. Sie ähnelt vom Prinzip her der Karte vom letzten Post, nur hab ich sie natürlich etwas anders gestaltet. Auch gewünscht war wieder dieses süße Bambi. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht und das kam dabei heraus. 
Gestempelt hab ich mal mit Karamell, das es leider nicht mehr gibt. Ich find dass es gut zu dem zarten rosa paßt! Und auch der Spruch "Kleines Wunder" paßt immer wieder zu einer Geburt!! Denn das ist es ja schließlich! :-)
Heute abend mach ich dann die Verpackung für das Armband und die Kerze fertig. Das komplette Set zeig ich euch dann morgen!!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar: