Donnerstag, 6. Januar 2011

Sweet Summer

Okay, okay. Endlich kommt mal ein NEUES Sale-a-bration Set zum Einsatz und zwar Sweet Summer ;-)
Der Name des Sets macht schon Lust auf Sonne, aber die Motive erst - ein Traum!!
Das ist gestern aus meiner verfrühten Sommerlaune geworden. Ich liebe die kleine Biene. Sie ist soooo süß!! :-)
Verwendet hab ich passenderweise den Farbkarton und das kleine Stück Designerpapier aus der In Color Palette- Kirschblüte und Farngrün! Coloriert hab ich mit den Mischstiften und den Stempelkissen. Ging super gut!!
Und die Blume in der Mitte hab ich nochmal ausgeschnitten, coloriert und mit kleinen Perlen versehen. So habt sich das noch etwas ab und verleiht der Karte so den letzten Schliff :-)


Aber sehr selbst! Gut, es fehlt noch ein Text. Aber das ist nicht so schlimm. Wenn ich bald das nächste SAB Set besitze (Denk an Dich) wird die Karte vollendet, aber vorher wollte ich sie euch schon mal zeigen!! Ich liebe die Karte und immer wenn ich sie anschaue, kann ich den Frühling kaum erwarten!! :-)




Liebe Grüße


Silke



1 Kommentar: