Sonntag, 2. Januar 2011

Ein kleiner Gruß und ein Türschild

Na, ihr Lieben...wie hat das neue Jahr angefangen??


Wir drei haben ganz gemütlich zusammen Pizza gemacht und Spiele gespielt. Marie ist gegen 20h ins Bett und hat dann doch tatsächlich die ganze Knallerei verschlafen. Und dabei dachte ich teilweise hier würde der Krieg ausbrechen- so laut war das. Aber das hat die Maus so überhaupt nicht gestört :-D. 
War aber gut für uns, denn so konnten wir mit unseren Nachbarn feiern. Wir haben hier echt total liebe Nachbarn; alle auch ungefähr unser Alter und so haben wir dann bei Sekt bis 1.30h draußen gestanden und zusammen das neue Jahr begrüßt. War schön und sehr gemütlich :-)
Habt ihr Vorsätze für dieses  Jahr?? Ich viel zu viele...mal gucken ob ich sie auch alle umsetzen kann.


Aber ich war nicht ganz untätig die Tage. Ich hab ein kleines Geschenkset gebastelt.
In dem Milchkarton hab ich kleine Badeproben verpackt. Und hier ist auch wieder die Teelichtbox, aber anstelle eines Teelichtes habe ich eine kleine Süßigkeit verschenkt. Guten Freunden gibt man ja auch öfter mal ein Küsschen ;-)





 Ich hatte ja schon mal erwähnt dass ohne die Perlen von SU nichts mehr geht, oder?? ;-)


Den Anhänger hab ich mit der ovalen Wellenstanze gemacht, da ich den Label Stanzer aus dem aktuellen Katalog noch nicht habe. Geht aber auch so super schnell und einfach ;-) 


Und das hier ist das Türschild, dass ich bei der lieben Isa geshoppt habe. Sie hat einen wundervollen DaWanda Shop und stellt wunderbare Türschilder und vieles andere her. Guckt mal bei ihr vorbei; es lohnt sich. Dieses Türschild hier bekommen Freunde von uns, die Ende Januar in ihr neues Haus ziehen. Ich hoffe es wird ihnen gefallen.



Und dieses Türschild hatte ich mir mal bei Isa für uns machen lassen. Ich liebe es und es ziert unsere Haustür :-)



So meine Tochter will beschäftigt werden. Macht's gut ihr Lieben und habt noch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße


Silke :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem Wellenkreis!!
    Sag mal, könntest du mir die Anleitung für die süße Teelichtschachtel schicken? Das wär ganz lieb :-))))
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen